Kommentare: 7
  • #7

    Harms (Montag, 02 Juli 2018 21:27)

    Vielen Dank für den schönen Vormittag mit Axel und Nikos. Da ich großer Eselfan bin, mir aber bisher den Traum eigener Esel nicht erfüllen konnte, war der Kontakt zu Eseln eine tolle Erfahrung. Unsere Fragen übers Land und die Eselhaltung wurden alle beantowrtet und wir sind schlauer geworden ;-). Die Esel waren total lieb und hatten sichtlich Freude an der Wanderung. Herr Meitzner ist mit viel Liebe und Erfahrung dabei! Wir kommen gerne wieder!

  • #6

    Melissa (Freitag, 26 Mai 2017 20:26)

    Vielen Dank für die schöne, freundliche Wanderung mit den zwei Eseln Nikos und Axel. Es gab viel zu entdecken und zu erfahren rund um den Esel. Alle Fragen wurden von Herrn Meitzner sehr verständlich beantwortet. Wir empfehlen Familien mit Kindern, die Lust und Spaß an Natur und Tier haben, auf jeden Fall die Eselwanderung weiter. Ob auf dem Rücken der Esel oder zu Fuß an der Seite der Esel. Es war eine sehr schöne Tour, auf der man gleich die schöne Umgebung von Seiffen entdecken konnte. Wir kommen wieder!

  • #5

    Familie Seifert aus der Pfalz (Freitag, 29 Juli 2016 21:03)

    Hallo lieber holzesel
    Nach einem Besuch in der Werkstatt waren wir schon begeistert. Es gab nicht nur Holz sondern auch Honig. Alles jetzt bei uns. Wir haben auch für den nächsten Tag eine eselwanderung gebucht. Na da ist man doof wenn man die nicht macht. Super schön.
    Geht zum holzesel. Das lohnt sich wirklich. Wir waren das erste Mal da und kommen wieder

  • #4

    Ulrike Samusch (Sonntag, 02 August 2015 10:50)

    Als Hobbymalerin für Weihnachts-Holzkugeln habe ich nach sehr langer Zeit einen zuverlässigen Zulieferer für die Holzkugelrohlinge gefunden: DRECHSLEREI MEITZNER !!
    Hier stimmt einfach alles: Qualität erstklassig, Sonderwünsche werden einwandfrei umgesetzt, Präzision seiner Arbeiten hervorragend, Pünktlichkeit in Fertigung und Lieferung, Preis-/Leistungsverhältnis rekordverdächtig, telefonische und e-mail Kontakte stets freundlich !
    Dieser Handwerksbetrieb wird auch zukünftig "mein Partner" bleiben, den ich auch besten Gewissens weiterempfehlen kann. Herzlichen Danke und immer wieder !

  • #3

    Familie Vierig-Herold (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:02)

    Hallo Herr Meitzner,

    vielen Dank für die nette Esel-Tour mit Ihren beiden Eseln Nikos und Axel sowie Ihrer Hündin Paula. So hatte jeder von unserer dreiköpfigen Familie ein Tier an der Leine ;-)

    An dem Tag war's ganz schön kalt, aber die lieben Wuschels haben uns auf Trab gehalten und am Ende der Tour war uns schön warm. Wir durften die Natur (um uns herum der Schnee in all seiner Pracht) genießen und haben viel Wissenswertes über Esel erfahren. Es war ein sehr schöner Vormittag, den wir so schnell nicht vergessen werden.

    Vielen Dank für alles!

  • #2

    Martina und Bernhard Müller (Freitag, 01 August 2014 21:19)

    im Juni 2014 haben wir ein Esel -Tracking mit Mikosch Axel Paula und unserem Guide Thilo gemacht. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Wir hatten einen wunderbaren Tag. Das Vertrauen von Nikosch und Axel mussten wir uns schwer erarbeiten. Absolut empfehlenswert für alle die Esel-Tracking mögen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Muss was man nicht verpassen darf. Vielen Dank.

  • #1

    Martin hôft (Montag, 12 Mai 2014 20:37)

    Tolle Seite, ein Kurs zum drechseln wäre toll, wohne leider zu weit entfernt.
    Mfg
    Martin hôft

    M-W-R-HOEFT@T-ONLINE.DE

 

 

Meinungen von Kunden, die ich per Mail erhalten habe:

 

 

Hallo Herr Meitzner,
 
dieser Tage sind die Tüllen eingetroffen und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Lieferung bedanken. Die Tüllen sehen in natura zig Male besser aus als auf den Bildern.
Eine sehr gute Qualität und auch die Form ist so einmalig, dass wir in jedem Fall wieder aus Sie zurück kommen werden,
 
Wir sind total zufrieden.
 
Allerbeste Grüße aus dem kleinsten Sägewerk
Brandenburgs
 
Heike und Bernd E.

Noch ein Beispiel

Mahlzeit Herr Meitzner, gestern Abend konnte ich die Sendung in Empfang nehmen. Die Kerzenhalter sind erstklassig und sehen in natura noch besser aus, als auf den Bildern. Vielen herzlichen Dank noch einmal für den netten Kontakt und ....vielleicht schaue ich ja mal rein, wenn ich wieder in der Nähe bin. Unser Besuch der Weihnachtsmärkte Schneeberg, Stollberg, Oberwiesental und Annaberg am 13.-14.12.2013 bleibt uns noch in guter Erinnerung. Bis dann also und alles Gute.
D. Schmidt

Diese Seite verwendet Cookies, wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.

Lust auf Eselreiten oder Wandern?
Lust auf Eselreiten oder Wandern?

Anmeldung unter holzesel24@gmx.de

Übersinnliches

besucherzähler kostenlos

Viele Menschen fragen sich: " Gibt es einen Gott?". Trotz einiger Zweifler kann ich diese Frage mit einem "Ja" beantworten. Durch viele eigene Erlebnisse kann ich nicht mehr an Gott, als den Schöpfer aller Dinge zweifeln. Erstaunlicherweise gerade dann, wenn es große Probleme gab, kam mit einem Gebet eine Änderung zum Guten. Sobald ich eine Verbindung mit Gott aufbaue, bin ich mir bewußt, daß Gott eine Lösung für mich und mein Problem hat.

Diese Zeilen schreibe ich zur Ermutigung, vielleicht hilft es gerade Dir.